Du wirst nun über Deinen Facebook-Account angemeldet
  • i
Previous Next

D-Jugendturnier des 1. FC Langen

Drucken
PDF

Am Pfingstmontag nahm die D-Jugend an einem gut besetzten Fußballturnier in Langen teil. In der Vorrunde des 12er Turniers konnten folgende Siege errungen werden:

  • 3:0 gegen 1. FC Rödelheim
  • 2:0 gegen TSV Lämmerspiel
  • 3:0 gegen 1. FC Langen D3

Im Viertelfinale wartete die Mannschaft des 1. FC Langen D2. Nach der regulären Spielzeit von 1 mal 15 Minuten stand es torlos 0:0. Das Neunmeterschiessen musste entscheiden! Für uns trafen Russel Maul, Marco Funk und Mohammad Handan, bevor unser Torwart Daniel Vetter den entscheidenen Neunmeter parieren konnte. Nun war es an Alessandro Sacco mit einem Treffer die Halbfinalteilnahme zu sichern. Cool und überlegt schob er den Ball ins rechte Eck!

Im Halbfinale hatten wir es mit den Jungs der ersten Mannschaft des 1. FC Langen zu tun. Bei schwindenden Kräfte gelang es uns unsere knappe 1:0 Führung, erzielt durch Russel Maul, über die Zeit zu retten.

Unter Flutlicht und einsetzendem Regen war unser Endspielgegner die Mannschaft der Sportfreunde Oberau. Leider verließen uns in diesem Spiel Kraft und Glück. Herausgespielte Torchancen konnten nicht verwertet und leider ein Torerfolg des Gegners nicht  verhindert werden. So kam es zu einer 0:1 Finalniederlage. Wir gratuliertem dem Turniersieger und freuten uns nach kurzer Trauer über einen super 2. Platz. Bester Torschütze des Turniers wurde Mohammad Hamdan. Außerdem nahmen für Stockstadt teil: Arsalan Basit, Julian Kolb, Hüseyin Altin, Louis Wedel, Andreé Löcke, Philipp Müller, Florian Klinke und Kai Stübing.

comments